– Musical Werk Saarlouis e.V. –
Das Team

Musical Werk Saarlouis e.V.
Das Team

⇒ Natürlich Blond - Das Musical ⇐
Mai 2017 - Theater am Ring - Sei dabei!

Das Ensemble

Ensemble Natürlich Blond - Das Musical

Was wäre ein Musical ohne Schauspieler, Sänger und Tänzer? Ach ja, richtig: Kein Musical ;-) Unser Ensemble als solches zeichnet sich wohl dadurch aus, dass es nicht darum geht, wer etwas (besser) kann oder nicht. Als großer bunter Haufen unterstützen wir uns gegenseitig und haben alle das selbe Ziel: Die best mögliche Show auf die Bühne zu bringen. Jeder darf sich an allem versuchen, keiner Muss. Oh, außer eines vielleicht: Spaß haben! Und üben, üben, üben... Das Ensemble kennenlernen »

Die Crew

Crew Natürlich Blond - Das Musical

Eine Großproduktion wie „Natürlich Blond“ setzt vorallem eine voraus: Manpower! Denn - auch wenn die Darsteller das manchmal gerne so hätten - es tanzt, singt und schauspielert sich leider nicht ganz von alleine: Bühnenbild, Maske, Kostüme, Regie, Orchester, Vocal-Training und Dance-Workout gehören ebenso dazu wie Herzblut (manchmal auch Herzschmerz), Fleiß und jede Menge Organisationstalent. Die Crew kennenlernen »